Sie haben % dieser Umfrage fertiggestellt.
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass Sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie Ihre Browser-Einstellungen.

Online-Umfrage: Social Media Branding

Liebe/r Teilnehmer/in,

mein Name ist Janine Diller, ich studiere Business Management im Master und verfasse derzeit meine Abschlussarbeit gemeinsam mit dem Wohnungsunternehmen GEWOBA. Wenn du der Generation Z (Geburtsjahre 1995-2010) angehörst, würde ich gerne mehr über deine Social-Media-Nutzung und -Präferenzen erfahren. Dieser Fragebogen umfasst 34 Multiple-Choice-Fragen. Bitte markiere die Antwort bzw. mehrere Antworten, die auf dich zutreffen, mit einem Kreuzchen. Die Bearbeitungsdauer dieser Umfrage beträgt etwa 5-10 Minuten. Für den Erfolg der Studie ist es wichtig, dass du den Fragebogen vollständig ausfüllst und keine der Fragen auslässt. Alle Daten werden anonym erhoben, sie können deiner Person nicht zugeordnet werden und werden streng vertraulich behandelt.

 

Verlosung: Unter allen Teilnehmer*innen werden 3x 100 Euro als Wunschgutschein verlost. Du möchtest dein Glück versuchen? Dann kannst du am Ende der Umfrage freiwillig deine E-Mail-Adresse angeben. Dafür wurde zur Einhaltung der Annonymität ein separater Link eingefügt.

 

Bei Rückfragen stehe ich dir unter der E-Mail-Adresse diller@gewoba.de zur Verfügung.

 

Vielen Dank im Voraus für deine Teilnahme.

 

 

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangscode benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Tabelle aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangscodes mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.

In dieser Umfrage geht es um das Thema Social Media Branding.
Die Teilnahme an der Umfrage ist freiwillig und benötigt keine Registrierung. Außerdem werden die Daten anonymisiert erhoben.

Innerhalb der Umfrage werden personenbezogene Daten (Alter & Geschlecht) abgefragt. Diese dienen zur weiterführenden Auswertung und Interpretation der Ergebnisse. Deine Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Die Daten werden auf einem Server des Rechenzentrums der Hochschule Emden/Leer gespeichert und werden lediglich im Rahmen dieser wissenschaftlichen Ausarbeitung genutzt.

Zur Ausübung deiner Rechte (Auskunft, Korrektur, Löschung, Widerruf, etc.) oder Fragen zur Umfrage kannst du mich unter diller@gewoba.de erreichen.